Meter
Kabine(n)
Schlafplatz(e)
Besuchsort















Die Vripack 1150 ist eine Yacht, die vom renommierten niederländischen Schiffsarchitekten Vripack entworfen wurde, der für seine hochwertigen Yachten und sein elegantes Design bekannt ist. Deshalb schätzen Segelbegeisterte dieses Modell besonders wegen seiner außergewöhnlichen Robustheit und seines Komforts.
Mit einer Länge von 11,50 Metern und einer Breite von 4 Metern bietet dieses Boot großzügigen Platz an Bord, ideal für lange und angenehme Kreuzfahrten. Das geräumige Salon, die voll ausgestattete Küche und die komfortable Kabine sorgen für optimalen Komfort, während zahlreiche Staumöglichkeiten das Verstauen aller notwendigen Reiseutensilien erleichtern.
Darüber hinaus bietet das breite Achterdeck einen perfekten Bereich zum Entspannen, Essen im Freien oder einfach zum Genießen der Aussicht. Die Vripack Kotter 1150 wurde auf Stabilität ausgelegt und ist ideal für sicheres Navigieren unter verschiedenen See- und Wetterbedingungen, wobei eine ruhige und angenehme Fahrt gewährleistet ist.
Schließlich wurde diese Yacht gut gepflegt und ist bereit zur Ausfahrt. Sie vereint Komfort, Eleganz und Leistung, um unvergessliche Momente auf dem Wasser zu bieten. Egal, ob Sie ein erfahrener Skipper oder ein Freizeitskipper sind, dieses Modell wird Ihre Erwartungen erfüllen.
Neue Fotos werden in Kürze online gestellt.
Sie interessieren sich für dieses Boot und möchten eine Besichtigung vereinbaren? Erstellen Sie jetzt Ihr Konto, indem Sie hier klicken, um diese Funktion nutzen zu können!
Ce formulaire de contact est uniquement disponible pour les comptes enregistrés.
| Titel | Prix | Longueur | Largeur | Cabine(s) | Couchage(s) | Année | Tirant air | Tirant eau | Nombre de moteur | Puissance (cv) | Lieu de visite |
|---|
Zahlen Sie eine Reservierungsgebühr, um dieses Boot für 7 Tage zu reservieren.
Reservieren Sie das Boot Ihrer Wahl online für 7 Tage, indem Sie eine Reservierungsgebühr von 1.500 € zahlen. Während dieses Zeitraums ist das Boot ausschließlich für Sie reserviert: Kein anderer Käufer kann es besichtigen oder ein Angebot dafür abgeben.
Nutzen Sie diesen Zeitraum von 7 Tagen, um das Boot zu besichtigen, sich mit unserem Team auszutauschen und sicherzustellen, dass es perfekt zu Ihrem Vorhaben passt.
Nach der Besichtigung können Sie frei entscheiden. Im Falle eines Kaufs wird die Gebühr vom Preis des Bootes abgezogen. Wenn Sie nicht fortfahren, verfällt die Gebühr.
RESERVIERUNGSKLAUSEL MIT STILLLEGUNGSENTSCHÄDIGUNG
Anwendbar auf Boote, die zum Verkauf im Kommissionsverkauf auf den Websites h2o-bateau.fr ; h2ofrance.com und h2o-boot.de angeboten werden.
Artikel 1 – Gegenstand und Art der Entschädigung
Der Kunde kann die Reservierung eines im Kommissionsverkauf auf der Website der Gesellschaft H2O Marine SARL (nachfolgend „H2O Marine") angebotenen Bootes durch Zahlung einer Stilllegungsentschädigung in pauschaler Höhe von 1.500 € (eintausendfünfhundert Euro) beantragen.
Dieser Betrag stellt eine Ausgleichsentschädigung für die vorübergehende Herausnahme des Bootes vom Markt während der Reservierungsdauer dar. Die Reservierung bewirkt nicht den endgültigen Abschluss des Kaufs.
Artikel 2 – Zahlung und Wirksamwerden
Die Entschädigung wird per Kreditkarte über die sichere Zahlungsplattform Payzen beglichen.
Die Reservierung wird mit dem Datum der Bestätigung des Zahlungseingangs durch den Zahlungsdienstleister wirksam. Dem Kunden wird eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt, in der die Bedingungen der Reservierung, der gezahlte Betrag, die Frist und die obligatorischen vorvertraglichen Informationen zusammengefasst werden.
Artikel 3 – Dauer der Reservierung
Ab dem Wirksamwerden wird das Boot für den Kunden für die Dauer von sieben (7) Kalendertagen reserviert. Während dieses Zeitraums wird das Boot weder zum Verkauf angeboten noch anderen potenziellen Käufern vorgestellt.
Die Reservierung kann einmalig um maximal sieben (7) zusätzliche Tage verlängert werden, vorbehaltlich einer schriftlichen Vereinbarung (E-Mail) zwischen dem Kunden und H2O Marine. Die Verlängerung führt nicht zur Zahlung einer zusätzlichen Entschädigung.
Artikel 4 – Verzicht auf das Widerrufsrecht
Gemäß Artikel L. 221-28, 1° des französischen Verbrauchergesetzbuches (Code de la consommation) stellt die Stilllegung des Bootes eine Dienstleistung dar, deren Ausführung mit der Bestätigung der Zahlung und mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden beginnt.
Vor der Bestätigung seiner Zahlung erkennt der Kunde ausdrücklich an:
Artikel 5 – Ausgang des Reservierungszeitraums
1. Verkauf abgeschlossen
Im Falle der Unterzeichnung eines Kaufvertrags innerhalb der Reservierungsfrist (oder ihrer Verlängerung) wird die Stilllegungsentschädigung vollständig auf den Verkaufspreis des Bootes angerechnet.
2. Kein Verkauf aufgrund des Kunden zustande gekommen
Gibt der Kunde der Reservierung innerhalb der gesetzten Frist keine Folge, verbleibt die Entschädigung als Ausgleich für die Stilllegung des Bootes bei H2O Marine, ohne weitere Entschädigung.
3. Unmöglichkeit des Verkaufs, die dem Verkäufer oder H2O Marine zuzurechnen ist
Die Entschädigung wird dem Kunden vollständig erstattet, wenn der Verkauf nicht zustande kommen kann aufgrund:
Die Erstattung erfolgt innerhalb einer Frist von vierzehn (14) Tagen ab der Benachrichtigung des Kunden, über dasselbe Zahlungsmittel, das für die ursprüngliche Zahlung verwendet wurde.
4. Reservierung unter Vorbehalt der Finanzierungszusage
Der Kunde kann zum Zeitpunkt der Reservierung angeben, dass diese unter dem Vorbehalt der Erlangung einer Finanzierung erfolgt. In diesem Fall stellt die ordnungsgemäß nachgewiesene Finanzierungsablehnung (Ablehnungsschreiben des Kreditinstituts) einen Grund für die vollständige Erstattung der Entschädigung dar.
Fehlt diese Angabe, stellt die Finanzierungsablehnung keinen Erstattungsgrund dar.
Artikel 6 – Automatisches Ende der Reservierung
Nach Ablauf der Reservierungsfrist (oder ihrer Verlängerung) endet die Reservierung bei Fehlen eines unterzeichneten Kaufvertrags von Rechts wegen. Das Boot wird dann von H2O Marine frei wieder zum Verkauf angeboten.
Artikel 7 – Vorvertragliche Informationen und Reklamationen
Gemäß den Artikeln L. 221-5 ff. des Verbrauchergesetzbuches werden dem Kunden die vorvertraglichen Informationen (Identität des Unternehmers, Merkmale der Dienstleistung, Preis, Dauer, Kündigungsbedingungen) vor der Bestätigung seiner Zahlung mitgeteilt und per E-Mail bestätigt.
Für jegliche Reklamation kann sich der Kunde wenden an: H2O Marine SARL, Port de Plaisance, 21170 Saint-Jean-de-Losne – E-Mail: [E-Mail-Adresse] – Telefon: 03 80 39 96 97.
Im Falle eines ungelösten Streits kann der Verbraucherkunde kostenlos den für H2O Marine zuständigen Verbraucherschlichter anrufen, dessen Kontaktdaten auf Anfrage und auf der Website von H2O Marine verfügbar sind.
Artikel 8 – Annahme
Die Zahlung der Stilllegungsentschädigung gilt nach Bestätigung des in Artikel 4 genannten Kontrollkästchens zum Verzicht auf das Widerrufsrecht als vollständige und uneingeschränkte Annahme der vorliegenden Reservierungsbedingungen.