FIFTY STAVERSE KOTTER 1040 “BASILE”

65 000 €

FIFTY STAVERSE KOTTER 1040 “BASILE”

65 000 €
10.40 x 3.65 m

Länge x Breite

1

Kabinen

5

Schlafplätze

H2O (Saint-Jean-de-Losne)

Besichtigungsort

Entdecken Sie den Fifty Staverse Kotter 1040, ein authentisches niederländisches Boot, das traditionellen Charme mit Robustheit vereint. Dieses Boot überzeugt durch seine klassischen Linien und seinen Fahrkomfort, sowohl auf Binnengewässern als auch auf See.

Es lässt sich angenehm steuern und bietet ein gutes Seeverhalten – sicher und stabil unter allen Bedingungen. Darüber hinaus verfügt es über drei Masten, darunter einen Hauptmast und einen Besanmast.

Die Takelage wird durch vier neue Segel ergänzt, darunter ein Großsegel, ein Besansegel, eine Fock und eine Kutterfock, und ermöglicht so vielseitiges Segeln. Die vollständige Restaurierung und die Lackierung der gesamten Außenholzarbeiten unterstreichen den traditionellen Charakter des Bootes.

In puncto Wartung wurde der Rumpf im Unterwasserbereich vollständig sandgestrahlt und anschließend 2024 mit Antifouling versehen. Die aufklappbare Windschutzscheibe wurde vollständig neu abgedichtet.

Der Innenbereich bietet einen warmen und funktionalen Wohnraum, geeignet für Fahrten oder ein Leben an Bord, mit den typischen Ausstattungsmerkmalen niederländischer Kotter.

Dieser Fifty Staverse Kotter 1040 eignet sich für Liebhaber charakterstarker, gepflegter und fahrbereiter Boote.

Liegeplätze sind in unseren Häfen in Saint-Jean-de-Losne und Auxonne (21) verfügbar. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihren Finanzierungsfragen, um Ihr Projekt zu realisieren.

Alle Stahlverdränger und Motorboote zum Verkauf →

Bootstyp : Kreuzer
Länge (m) : 10.40 m
Breite (m) : 3.65
Hersteller : Volharding Staveren
Modell : FIFTY STAVERSE KOTTER 1040
Jahr : 1979
Rumpf : Stahl
Höhe über Wasserlinie (m) : 2.85
Tiefgang (m) : 1.10
Navigation : Fluss,Maritime
Kategorie CE : C (in Küstennähe)

Kabine(n) : 1
Schlafplatz(e) : 5
Einzelbett(en) : 3
Doppelbett(en) : 1
Schlafcouch : Dinette,Wohnzimmer
WC-Typ : Manuell,1
Küche : Kochplatte Gas,Kühlschrank 220V 12V Gas
Fernsehen : Antenne
Warmes Wasser : Erwarmt durch Motor,Beheizt durch 220V
Heizung : Webasto Warmluft Dieselheizung,Ölofen
Extra : Der Ölofen ist nicht angeschlossen

Anzahl der Motoren : 1
Leistung pro Motor (PS) : 80
Marke Motor : Fiat Iveco
Jahr Motor : 1979
Treibstoff : Diesel
Stunden Motor : 4900
Auspuff : Sec
Kühlung des Motors : Keel Cooling
Anzahl der Propellerblätter : 3
Schmierung der Welle : Fett
Abdichtung der Propellerwelle : Klassische Stopfbuchse
Art des Antriebs : Propellerwelle
Bugstrahlruder : Ja
Bilgenpumpe(n) : 1
Servicebatterie(n) : 2×140 AH von 2024
Typ der Servicebatterie(n) : Gel
Motorbatterie(n) : 2×140 AH von 2018
Typ der Motorbatterie(n) : Gel
Ladegerät für Akkus : Mastervolt
Spannung an Bord : 220V,12V,24V

Steuerstände : 2,Hydraulique
Außenausstattung : Badeleiter,Sonnenverdeck,Vollständige Winterplane,Mast,Scheinwerfer,Mechanische Ankerwinde,Deckdusche,Beiboot
Fenster : Moskitonetz

Motorenkraftstoff : 700 L
Treibstoff Heizung : 50 L
Trinkwasser : 500 L

Navigationsausrüstungen : GPS,Kartenleser,Echolot,Speedometer,Windmesser,VHF,Autopilot,Ruderlagenanzeiger,Kompass,Ais-Gerät

ähnliche Boote, die Ihnen gefallen könnten

Compare Listings

Titel Preis Länge Breite Kabine(n) Schlafplätze Baujahr Durchfahrtshöhe Tiefgang Anzahl der Motoren Leistung (PS) Besichtigungsort