f
Siga Siga ist eine schöne Piper aus dem Jahr 2013. Sie gehört zur Klasse C und ist ideal für die Binnenschifffahrt geeignet. Mit ihrem großen 170-PS-Motor und den hydraulischen Bug- und Heckstrahlrudern kann sie die großen Flüsse Europas befahren. Die für ihre Zuverlässigkeit und ihren Komfort bekannten Piper-Boote sind sehr gefragt und bleiben auf den Wasserstraßen nicht unbemerkt. Siga Siga ist mit dem Steuerhaus sogar unter der Capistang-Brücke mit der geringsten Durchfahrtshöhe hindurchgefahren. Sie verfügt außerdem über ein maßgeschneidertes Softtop-Bimini, das das Steuerhaus in einen "umwandelbaren" Open-Air-Cruiser verwandelt. Die Terrasse auf dem Achterdeck bietet einen schnellen und einfachen Zugang zum und vom Steuerhaus. Der Innenraum ist geräumig, hell und luftig mit Holzfußboden. Die Küche ist zum Wohnzimmer hin offen und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, um sofort mit der Kreuzfahrt zu beginnen (Besteck, Gläser, Töpfe und Pfannen, Geschirr, Handtücher, Gewürze und Grundnahrungsmittel). Zwei Kabinen und zwei Bäder vor der Rezeption vervollständigen die Ausstattung.
Schlafmöglichkeiten für 4 Personen, 2 Kabinen. 2 elektrisch WC. 2 Duschen. Induktion Kochherd. 220V Backofen. Mikrowelle Ofen. Kühlschrank mit Tiefkühltruhe. Geschirrspüler. Waschmachine und Trockner. Parabole Antenne. Fernsehapparat. Kabola Fuel Zentral Heizung mit Heizkörperen. Radio und CD-Player.
Hydraulisch Steuerstand. Schwimmleiter. Mast. Horn. Scheinwerfer. Überall Doppelverglasung. Elektrisch Ankerwinde. Deckwaschpumpe. Navigationsbeleuchung. Wubdschützscheibe. Funkradio.
- Vetus DT66 6 cylindres 170hp diesel
- Boîte de vitesses Deutz DT66
- Propulseurs hydrauliques d'étrave (10hp) et de poupe (7hp) Vetus
- Système de pompe de cale automatique avec une pompe de cale manuelle en plus
- 2 x Whisper Power 3500W 24V chargeur de batterie / onduleur.
- Transformateur d'isolation Whisper.
- Générateur marin Whisper Power 6kva avec échappement humide.
- Batteries au gel
- Système de chauffage central et d'eau chaude Kubola alimenté par un moteur diesel.
- Chauffage central Kubola alimenté par des radiateurs à plinthes à chaleur discrète dans tous les salons et cabines.
- Chauffage électrique de l'eau par immersion en plus
- Toutes les machines sont "refroidies par la quille", en fait des réservoirs à double paroi sur le fond du navire.
1200L Treibstofftank. 200L Heiz Diesel Tank. 1440L Wassertank. 900L Fäkalientank.